Didi Conn und die Kette von John Travolta

Didi Conn und die Kette von John Travolta - Promi Klatsch und TratschDidi Conn hat eine Kette, die John Travolta ihr am Set von „Grease“ 1978 geschenkt hat, all die Jahre lang behalten und als Glücksbringer benutzt. In dem Musical spielte die Schauspielerin Frenchy, während Travolta die Rolle des Danny Zuko innehatte.

Zu „Bang Showbiz“ meinte Conn: „John hat mir eine Kette gegeben und diese ist mein Glücksbringer, wann auch immer ich irgendetwas mit ‚Grease‘ mache. Auf der Kette steht auf einem silbernen Tiffany-Herz JT und DC mit ‚Grease the Musical‘ auf der Rückseite. Aber er hat es auch den anderen Damen der Pink Ladys gegeben. Ich dachte, es hat sie nur mir geschenkt.“

Didi Conn war übrigens auch im zweiten Teil von „Grease“ zu sehen, der 1982 erschien.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.