„Die Lochis“ sagen musikalisch Danke

„Die Lochis“ sagen musikalisch Danke - Musik NewsMit ihrer neuen Single „Nice dass du dabei bist“ sagen „Die Lochis“ Danke. Der Track ist laut „Warner Music“ eine Hymne an die besonderen Momente im Leben, die man zusammen mit den richtigen Menschen erlebt.

Heiko und Roman Lochmann erzählen darüber: „Uns bedeutet der Song mega viel! Wir erleben zusammen mit unseren Fans und unserer Crew und Freunden so viele unglaubliche Momente und diese zu teilen ist einfach 1000 Mal besser als allein zu sein. Wir hatten so eine gute Zeit in Thailand während wir das neue Album (‚#Whatislife‘) und diesen Song aufgenommen und das Musikvideo gedreht haben und das eben auch, weil wir die coolste Crew dabei hatten und man dadurch noch viel mehr Spaß hatte! Wir wollen Danke sagen – an die Community und unser Team, die mit uns zusammen das möglich machen, was wir das ganze Jahr erleben. Den ganzen Wahnsinn, die ganzen großen und kleinen Momente.“

Ihr neues Album „#Whatislife“ erscheint übrigens am 07. September. Zuvor gab es bereits die Single „Lava“. Ab Oktober kommen sie damit dann auch auf Tour.

Foto: (c) Warner Music / Fee Grönemeyer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.