DJ Snake kündigt neues Album an

Gute Nachrichten für alle Fans von DJ Snake: Sein neues Album lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Auf „Twitter“ kündigte der 31-Jährige jetzt an: „Neues Album ist auf dem Weg.“

Weitere Einzelheiten gab es zwar nicht, doch das hat schon ausgereicht, um seine Fans in helle Aufruhr zu versetzten. Sie kommentierten den Eintrag ihres Idols nämlich unter anderem mit: „Darauf warte ich schon seit einem Jahr!“ Und: „Ja! Ich kann es nicht erwarten!“

Im Februar hatte DJ Snake übrigens mit der Single „Magenta Riddim“ sein erstes musikalisches Lebenszeichen in diesem Jahr gegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.