Dua Lipa feiert „Instagram“-Follower

Dua Lipa - 2016 Jingle Bell Ball Über zehn Millionen Menschen folgen Dua Lipa auf „Instagram“. Und die Sängerin selbst kann gar nicht glauben, dass sie so viele Fans auf der Welt hat.

Auf der Seite des Online-Dienstes zeigte sie mit etlichen Fotos, wie sie diesen Meilenstein feierte – und zwar mit einer großen Torte. Dazu schrieb die 22-Jährige: „Mein Gesicht, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich zehn Millionen Follower habe! Wie ist das passiert? Ihr seid die Besten, ich liebe euch! Und vielen Dank!“

Dua Lipa freut sich nicht nur über ihre große Anhängerschaft, sondern sie genießt derzeit übrigens auch ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.