Dylan Sprouse klagt Jared Leto an

Dylan Sprouse ist an der Seite seines Zwillingsbruders Cole in der Disney-Serie „Hotel Zack & Cody“ bekannt geworden. Inzwischen ist es um den 25-Jährigen aber still geworden. Bis jetzt, denn Sprouse schießt gegen Musikstar Jared Leto. Auf dem „Twitter“-Account des Schauspielers steht: „Hey Jared, da du jetzt ja schon jedes weibliche Model zwischen 18 und 25 Jahren per privater Nachricht angegraben hast: Wie hoch ist denn deine Erfolgsrate?“

Der 46-Jährige hat wohl wieder seine Fühler ausgestreckt und ist dem Zwilling dabei augenscheinlich auf die Füße getreten. Vielleicht hat Leto ja dessen Ex-Freundin Dayna Frazer Trost spenden wollen. Oder der junge Schauspieler erhofft sich einfach nur Tipps vom Multitalent.

Denn der „30 Seconds to Mars“-Sänger ist wahrlich kein Kostverächter. Er bandelte schon mit Scarlett Johansson, Cameron Diaz, Ashley Olsen und angeblich Lindsay Lohan an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.