Ed Sheeran: Bereit für seine Gastrolle?

Ed Sheeran: Bereit für seine Gastrolle? - Kino News Ed Sheeran ist angeblich bereit, seinen Gastauftritt in Danny Boyles neuestem Film „All You Need Is Love“ anzutreten. Der Sänger soll dafür sogar extra nach Liverpool reisen, um dort seine Szenen mit Lily James abzudrehen.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Ed hat sofort die Chance ergriffen, in dem Film mitzuspielen. Er lebt sogar genau neben Richard (Curtis, Drehbuchschreiber), der ihm die Rolle angeboten hat. Es ist kein großer Part, aber es wird großartig sein, ihn dabei zu haben.“ Sheeran selbst hat noch nichts dazu verlauten lassen.

„All You Need Is Love“ soll von den “Beatles” inspiriert sein und in den Sechzigern oder Siebzigern spielen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*