Elton John und Adele über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Elton John - 26th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyAls sich am Samstag (19.05.) Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort gegeben haben, war auch er einer der Gäste: Elton John. Er war aber nicht nur Gast, sondern er hat auch während eines Empfanges am Nachmittag ein Medley aus vier seiner größten Hits gesungen.

Auf „Instagram“ schrieb der 71-Jährige: „Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden, überwindet Zäune, dringt durch Wände, um hoffnungsvoll an sein Ziel zu gelangen.“ Damit zitierte er die Worte der US-Bürgerrechtlerin Maya Angelou.

Sängerin Adele postete nach der Hochzeit ein Selfie von sich mit Fascinator auf dem Kopf und einem Glas Sekt in der Hand auf „Instagram“. Sie schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch, Meghan und Harry. Du (Meghan) bist die wunderschönste Braut. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie glücklich Prinzessin Diana dort oben ist.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos