„Galantis“ über ihre neue Single „Spaceship“

30340142-1 Galantis bigSeit vergangenen Freitag (18.05.) ist die neue Single „Spaceship“ von „Galantis“ erhältlich. Zur Unterstützung hat sich die Musikgruppe Sängerin Uffie geschnappt.

Über die Kollaboration meinten „Galantis“ laut „Warner Music“: „Nach der ‚The Aviary World Tour’ hatten wir eine derartige Lust, mit neuer Musik für den Dancefloor um die Ecke zu kommen. ‚Spaceship’ führt uns zum Kern von ‚Galantis‘ und unserer Liebe für Dance Music. Wir könnten nicht glücklicher über die Zusammenarbeit mit Uffie sein. Wir werden nie den Moment vergessen, als wir das erste Mal ‚Pop The Glock’ hörten, es haute uns um. Und seitdem hat uns Uffies Musik stets begleitet.“

„Spaceship“ ist übrigens das erste neue Musikstück seit ihrer im September 2017 veröffentlichten Platte „The Aviary“.

Foto: (c) Jimmy Fontaine / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.