Gaz Coombes: Für seine Töchter ist er der „stärkste Mann“

Gaz Coombes: Für seine Töchter ist er der "stärkste Mann" - Musik News Das neue Album „World’s Strongest Man“ ist der dritte Alleingang von Gaz Coombes nach der Auflösung der Band „Supergrass“ im Jahr 2010. Ob er für seine zwei Töchter auch der „stärkste Mann“ ist, das verriet der Musiker im Interiew mit „laut.de“.

Er sagte: „Ja, schon, ob ich das nun will oder nicht, aber ich bin nun mal derjenige, der oft sagt, wo es langgeht. Aber wir kommen klar, es sind großartige Kids.“ Auch bei den Töchtern zeigen sich schon musikalische Ansätze. Er sagte: „Ein wenig. Meine ältere Tochter ist 14, sie mag das ganze Pop-Zeug, was läuft. Meine jüngere Tochter steht mehr auf die Sachen, die ich ihr vorspiele, sie mag die Klassiker lieber.“

Außerdem verriet er noch, was er vom Brexit hält. Er sagte: „Das alles ist ein einziges Desaster. Da wird 30 Jahre lang an der Idee Europa gearbeitet und das dann so mir nichts, dir nichts eingerissen. Das ist Wahnsinn, ich bin immer noch schockiert von der ganzen Sache.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*