Geht da was bei Eminem und Nicki Minaj?

Eminem Pressebilder 2017 - 061217 bigIst da etwa ein neues Musik-Traumpaar in der Mache? Rapperin Nicki Minaj sorgte vor wenigen Tagen für Aufsehen. Auf „Instagram“ gab sie an, mit Eminem zusammen zu sein. Aber natürlich blieben Restzweifel, schließlich äußerte sich der 45-Jährige noch nicht dazu – bis jetzt. Während seines Auftritts auf dem „Boston Calling Festival“ bezog der Musiker Stellung.

Auf einem „YouTube“-Video ist zu sehen, wie er sein Publikum fragt: „Boston, wie viele von euch hätten gerne, dass ich Nicki Minaj date?“ Als die Masse in Jubel ausbrach, gab Eminem zu verstehen: „Verdammt, ich auch! Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir später und wir sprechen darüber.“

Ein Korb sieht anders aus und, dass der „Lose Yourself“-Interpret nicht ganz bei Sinnen war, ist auch schwer vorstellbar. Eminem ist schließlich seit über 10 Jahren clean.

Foto: (c) Craig McDean / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.