George Ezra und sein Tipp von Elton John

George Ezra 30343941-1 bigIn seinem Podcast „George Ezra & Friends” spricht George Ezra mit etlichen seiner Musikerkollegen über alles Mögliche. Und dabei fällt für den Sänger selbst auch der ein oder andere Tipp für seine Karriere ab.

„NME“ sagte er dazu: „Sie alle haben mir Ratschläge gegeben, ob sie es wissen oder nicht. (…) Von Elton (John) denke ich, dass ich seine Liebe zur Musik gelernt habe. Nach der ersten Platte habe ich aufgehört, mir die Charts anzuhören, denn manchmal möchte man einfach eine Pause von dem, was man tagein tagaus macht. (…) Er (Elton John) hat mich erkennen lassen, dass man sich weiterhin anhören sollte, was um einen herum passiert, denn es gehört alles dazu.“

Neben Elton John hat George Ezra in seinem Podcast übrigens auch schon Ed Sheeran interviewt.

Foto: (c) Sony Music