„GNTM“-Finale mit Rita Ora und Wincent Weiss

Das Finale von „Germany’s next Topmodel“ steigt heute (24.05.) in Düsseldorf. Und zwei der Show-Acts stehen nun offiziell fest, wie „Promiflash“ berichtet: Rita Ora wird im Düsseldorfer ISS Dome auf der Bühne stehen – ebenso wie Wincent Weiss.

Geheime Auftritte soll es ja auch noch geben – möglicherweise von „Tokio Hotel“?

Übrigens: Rita Ora hat sich für ihren Song „Girls“ entschuldigt. Hayley Kiyoko wirft Ora beispielsweise vor, dass der Refrain völlig daneben ist. Denn darin singt sie, dass sie Rotwein braucht, um Frauen zu küssen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.