Gwyneth Paltrow postet seltenes Foto ihrer Tochter

Gwyneth Paltrow postet seltenes Foto ihrer Tochter - Promi Klatsch und TratschGwyneth Paltrow bereitet sich derzeit auf ihre Hochzeit mit TV-Produzent Brad Falchuk vor.

Die Schauspielerin hält sich mit Fotos ihrer Kinder im Netz sonst eher bedeckt. Doch anlässlich des 14. Geburtstages ihrer Tochter Apple macht sie jetzt eine Ausnahme. Der Hollywoodstar postete eine Nahaufnahme ihrer Ältesten auf „Instagram“. Dazu schrieb die 45-Jährige: „Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Mädchen. Jeder Tag mit dir fühlt sich wie Weihnachten an. (…) Du bist eine tolle Denkerin und eine unglaubliche Songschreiberin. Danke, dass du immer noch mit mir abhängst, auch wenn du 14 bist.“

Der Vater von Apple ist übrigens „Coldyplay“-Frontmann Chris Martin. 2014 gab die Schauspielerin die Trennung von ihm bekannt. Die Scheidung war 2016. Die beiden pflegen aber bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*