Halsey feuert heftig gegen Ivanka Trump

Halsey - 2018 iHeartRadio Music Awards Halsey ist offenbar nicht allzu gut auf die Tochter des Präsidenten Ivanka Trump zu sprechen. Denn die hat ihr jetzt einmal ordentlich die Meinung gegeigt. Alles fing an mit einem eher unschuldigen Foto, das Ivanaka Trump auf „Twitter“ gepostet hat. Darauf ist sie zu sehen, wie sie ihren zweijährigen Sohn Theodor hochhält. Dazu schreibt sie: „Mein Herz! #SonntagMorgen.“

Das hat Halsey jetzt zum Anlass genommen, ihrer Wut Ausdruck zu verleihen. Dabei bezieht sie sich auf die jüngsten Nachrichtenmeldungen, in denen berichtet wird, wie tausende von Familien an der US-Grenze zu Mexiko getrennt werden, nur weil die Grenzbehörden jetzt härter durchgreifen müssen. Daraufhin schrieb sie unter das Bild der Präsidententochter: „Ich frage mich, wie der #SonntagMorgen für die Eltern der 1.500 verlorenen Kinder ist, für die dein Vater die Verantwortung trägt. Scheiß auf deinen #SonntagMorgen.“

Halsey will mit ihrer Meinung polarisieren. Dabei ist es ihr sogar lieber, wenn die Leute sie hassen, als dass sie ihr gleichgültig begegnen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.