Hape Kerkeling schließt Bühnencomeback aus

Hape Kerkeling 071215 bigHape Kerkeling schließt eine Rückkehr auf die großen Show-Bühnen aus.

Am Rande der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises erklärte der 53-jährige Entertainer laut „t-online“, warum das Fernsehen nichts mehr für ihn ist: „Die heutige Fernsehlandschaft hat sich zu sehr verändert. Sie haben heute kaum noch Zeit zu proben, es muss alles ruckizucki gehen und ich hab’s halt gerne sorgfältiger. Deswegen passe ich nicht mehr so ganz in die Landschaft rein“,

Eine Filmrolle zu übernehmen, könne er sich hingegen vorstellen, sagte der Komiker und Autor. Vor einigen Jahren hatte Kerkeling bereits angekündigt, ab seinem 50. Geburtstag die großen Bühnen zu verlassen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.