Hartmut Engler: Neues Album und Tour in Planung

Hartmut Engler: Neues Album und Tour in Planung - Musik News„Pur“ arbeiten gerade an einem neuen Album und an einer neuen Tour. Das letzte Album 2015 stand im Zeichen von „Achtung und Respekt“. Im Interview mit der „Mitteldeutschen Zeitung“ wollte Sänger Hartmut Engler aber nicht verraten, welchem Thema die neue Platte folgen wird.

Er sagte: „Wir haben beschlossen, das noch für uns zu behalten. Über Musik zu reden, ohne sie hören zu können, ist sehr müßig. Aber es gibt einen, wie ich finde, sehr guten Slogan, der sich wie ein roter Faden durch viele der Lieder zieht.“ Aber er ließ verlauten, dass es wohl wieder eine Fanreise geben wird. Er sagte: „Das waren richtige Ferienreisen gemeinsam mit unseren Fans, einmal nach Side in der Türkei und einmal nach Zypern. Auch dieses Jahr wird es etwas geben. Im Moment kann ich nur verraten, dass es eine Aktion in Deutschland sein wird, die unsere Fans einbezieht. Mehr verraten wir, wenn es konkret wird.“

Das neue Album von „Pur“ soll übrigens im September erscheinen.

Foto: (c) Universal Music / Carsten Klick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.