Hartmut Engler: „Unsere Verträge sind auf ein Alter von 60 ausgerichtet“

Hartmut Engler: "Unsere Verträge sind auf ein Alter von 60 ausgerichtet" - Promi Klatsch und TratschMit Sänger und Songschreiber Hartmut Engler ist „Pur“ zu einer der erfolgreichsten Bands in Deutschland geworden. Zwar ist er erst 56 Jahre alt, dennoch macht er sich Gedanken über das Aufhören.

Er sagte im Interview mit der „Mitteldeutschen Zeitung“: „Unsere Verträge sind alle auf unser Alter von 60 Jahren ausgerichtet. Das heißt, einer weiteren Platte steht erst einmal nichts im Wege. Aber wenn ich dann 60 bin, werde ich mal die Band um mich herum versammeln und darüber sprechen, was wir noch miteinander vorhaben. Im Moment würde ich sagen, wenn alle so gesund bleiben und wir gut dastehen, dann könnten wir durchaus eine kleine Verlängerung einplanen.“

Warum gerade mit 60 das Ende schon einmal grob eingeplant ist, dazu sagte er noch: „Das ist tatsächlich schon lange so festgelegt. Bis 60 werden wir verlässlich dabei sein. Und danach müssen wir schauen, wer noch Lust hat, wer vielleicht gesundheitlich nicht mehr kann oder wer einfach noch anderes im Leben vorhat. Wir haben dem Projekt ‚Pur‘ in den vergangenen Jahren alles untergeordnet.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.