Hayden Panettiere: Große Sorgen um ihre Freundin

Hayden Panettiere bangt um das Leben ihrer Freundin, der Star-Fotografin Sarah Dunn. Diese schwebt nach eine schweren Unfall in Lebensgefahr und liegt mit schweren Hirnverletzung in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Panettiere ruft deshalb in dem Tweet auf ihrer offiziellen „Twitter“-Seite zur Spende für ihre Freundin auf, um die Krankenhausrechnungen zu bezahlen und möglicherweise eine Nachbehandlung bei gutem Verlauf zu garantieren. Dazu schreibt die US-Schauspielerin und Verlobte von Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko: „Ich will sie nicht verlieren.“

Mittlerweile kamen bereits knapp 85.000 US-Dollar zusammen, das Ziel von einer Million US-Dollar ist allerdings noch in weiter Ferne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.