Heidi Klum möchte das Extra-“Spice Girl” sein

Heidi Klum - NBC's "America's Got Talent" Season 12 Live ShowHeidi Klum sitzt aktuell in der Jury von „America’s Got Talent“. Mit an Bord ist „Spice Girl“ Mel B. Die Deutsche ist dabei nicht nur ihre Kollegin, sondern vor allem auch Fan. Auf die Girlband angesprochen, gerät die Modelmama ins Schwärmen. Dem „Closer“-Magazin sagte sie: „Ich würde sofort dafür stimmen, dass sie performen. Und wenn das passiert, gibt es vielleicht ein extra Spice Girl, das sich ihnen anschließt.“

Die 44-Jährige als Girlgroup-Mitglied wäre sicher ein Augenschmaus, aber sie wiegelte direkt ab: „Im Ernst, ich glaube es wollen alle, dass sie zurückkommen.“ Aber aktuell steht für Mel B. ihre Arbeit als Jury-Mitglied im Fokus. Dabei haben sie und ihre Kollegen scheinbar auch mächtig Spaß. Klum sagte: „Mel hat immer Lautsprecher in ihrer Garderobe, da haben wir dann immer Tanzpartys und ärgern uns gegenseitig.“

Mel B. wurde übrigens – wie auch Mel C. – nicht auf die royale Hochzeit eingeladen, weswegen ein Auftritt dort auch kein Thema war.

Foto: (c) PR Photos