Hilary Duff: Wird sie bald verklagt?

Hilary Duff Sighted in Los Angeles on March 21, 2017Hilary Duff könnte sich schon bald vor Gericht wiederfinden. Der Nachbar der Schauspielerein, Dieter Addison, weißt nämlich die Vorwürfe zurück, er würde den ganzen Tag Marihuana rauchen und so viel Lärm machen, dass Duff nachts kaum schlafen kann. Seit die 30-Jährige dies in den sozialen Medien mit ihren Fans teilte, erhält Addison ständig Hass-Mails.

„Page Six“ sagte der Herr dazu: „Ich bin schon seit Monaten clean. Ich rauche eine Tonne von Zigaretten, versteht mich nicht falsch, aber das ist ein Gebäude, in dem Rauchen erlaubt ist. Deswegen habe ich dort meine Wohnung gemietet. Ich bekomme von ihren Fans viele Hass-Mails und Drohungen. Es ist so schlimm, dass ich einen Bodyguard engagieren musste. Ich stamme aus einer sehr privaten deutschen Familie und wir nehmen uns einen Anwalt.“

Hilary Duff selbst hat sich noch nicht zu der Möglichkeit eines Rechtsstreits geäußert.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.