Ist Sarah Hyland verlobt?

Sarah Hyland - The 23rd Annual Critics' Choice AwardsLiebesglück bei Sarah Hyland. Nachdem sie sich vergangenes Jahr von ihrem Langzeitfreund Dominic Sherwood getrennt hatte, gab sie ihre neue Liebe zu Wells Adams bekannt. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich die beiden super verliebt. Jetzt kam sogar die Frage auf, ob sich die beiden sogar verlobt hätten.

Starfotograf Yu Tsai postete vor Kurzem ein Foto von sich und der Schauspielerin auf seinem „Instagram“-Profil. Dazu schrieb er: „Glückwünsche an meine süße Sarah Hyland und Wells Adams zu ihrer Verlobung… Ich hoffe, dass ich eingeladen bin.“

Ob an den Verlobunsgerüchten was dran ist, weiß niemand offiziell. Zudem betonte ein Insider vor einiger Zeit gegenüber „gossipcop“, dass die beiden zwar eine ernste Beziehung führen würden, aber definitiv nicht verlobt seien. Yu Tsai hat den verwirrenden Post inzwischen auch wieder gelöscht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos