Jackie Chan: Seine Tochter musste unter der Brücke schlafen

Jackie Chan - "The LEGO Ninjago Movie" Los Angeles PremiereJackie Chan gehört zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Doch seine uneheliche Tochter Etta Ng Chok hat aber wohl nichts dem Vermögen ihres Vaters. Sie und ihre Freundin sagten in einem „YouTube“-Video: „Wir sind seit einem Monat obdachlos – wegen homophober Eltern. Wir haben sogar schon unter der Brücke geschlafen.“

Die 18-Jährige hat sich erst vor einigen Monaten als lesbisch geoutet. Unterstützung aus der Famile habe sie aber nicht erhalten. Im Video meinte sie weiter: „Ich habe alle meine Freunde und meine Familie um Hilfe gebeten. (…) Aber es ist einfach allen egal. Deshalb haben wir dieses Video gemacht. Weil wir nicht mehr wissen, was wir tun sollen.“

Was ihr Vater Jackie Chan zu dem Video sagt, ist bisher nicht bekannt. Aber in Bezug auf das Coming-Out seiner Tochter zeigte er sich wohl aufgeschlossen. Laut „kurier.at“ sagte er: „Wenn es ihr gefällt, ist das in Ordnung.“ Etta Ng Chock stammt übrigens aus einer Affäre mit Schauspielerin und Ex-Miss Asia Yi Lei.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos