Jada Pinkett Smith und das Geheimnis ihrer ausfallenden Haare

Jada Pinkett Smith - 2017 BET Awards - ArrivalsMänner verlieren mit zunehmendem Alter öfters mal Haare. US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith scheint dieses Problem aber auch zu haben.

Die 46-Jährige sprach am Montag (21.05.) in ihrer „Facebook“-Talk-Show „Red Table Talk“ über dieses Problem. Sie sagte: „Ich habe eines Tages beim Duschen mehrere Haarbüschel in der Hand gehalten und das als furchteinflößend empfunden.“ Weiter sagte sie: „Das war einer dieser Momente in meinem Leben, in dem ich buchstäblich vor Angst gezittert habe.“ Medizinische Tests haben bisher aber keinen Hinweis auf die Ursache ihres Haarausfalls geben können.

Jada Pinkett Smith sitzt für ihre „Facebook“-Talk-Show übrigens seit Anfang Mai wöchentlich mit ihrer Tochter Willow und ihrer Mutter Adrienne vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos