James Bay über die Langlebigkeit der „Rolling Stones“

James Bay über die Langlebigkeit der "Rolling Stones" - Musik NewsJames Bay träumt von einer Karriere so lang wie die der „Rolling Stones“. Bei deren Auftritt im Juni in London wird Bay die Rocker unterstützen.

In der TV-Show „Lorraine“ erzählte der Sänger: „Ich habe die ‚Stones‘ vor ein paar Jahre gesehen und ich freue mich schon sehr darauf, in ein paar Wochen für sie die Show zu eröffnen. Sie sind immer noch großartig. Ich betone dabei immer noch, denn sie machen das jetzt schon seit rund 50 Jahren. Man schaut sich ihre Show an und sie performen all ihre Hits genauso großartig wie sie selbst sind. Sie glauben noch daran, dass sie es drauf haben und wenn man selbst daran glaubt, dann glaube es auch alle anderen.“

James Bay selbst bringt heute (18.05.) übrigens sein neues Album „Electric Lights“ heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.