Jeffrey Dean Morgan schwärmt von Julianna Margulies

Jeffrey Dean Morgan - Comic-Con International San Diego 2016Jeffrey Dean Morgan hat die Dreharbeiten zu „The Good Wife“ sehr genossen. Vor allem gemeinsame Szenen mit Hauptdarstellerin Julianna Margulies waren für den Schauspieler ein großer Spaß.

Er sagte „E! News“ dazu: „Ich denke, die eine Episode, in der wir endlich miteinander in die Kiste gestiegen sind. Das war eine spaßige Episode und wir verbrachten fast die ganze Zeit in diesem Schlafzimmer. Alles mit Julianna war ein Erlebnis, weil sie so tapfer ist. Der ganze Cast ist es, aber ich habe so viele Sachen mit ihr gemacht im Laufe der Staffel, die großartig waren. Ich habe die Sachen mit Mr. Noth genossen, die waren auch ziemlich lustig.“

„The Good Wife“ endete übrigens mit der siebten Staffel. Jeffrey Dean Morgan ist zu „The Walking Dead“ weitergezogen.

Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos