Jenna Dewan und das schlüpfrige Präsent von Janet Jackson

Jenna Dewan - NBC's "World of Dance" TV Series Photocall - ArrivalsJenna Dewan war vor Jahren Background-Tänzerin von Janet Jackson. Über diese Zeit berichtete die 37-Jährige jetzt in der Late-Night Show „Jimmy Kimmel Live“. Die Tänzerin sagte über Jackson: „Sie war eine großartige, sehr großzügige Chefin.“

Und das wusste Dewan auch zu belegen: „Ich bekam mal eine Diamanten-Uhr“, sagte sie. Aber Jackson war es auch wichtig, dass ihre Mädels sich auf Tour wohl fühlen. Die „Step-Up“-Darstellerin erzählte dem Moderator: „Am Valentinstag – und man muss sich vorstellen, ich war naive 19 – gab sie uns eine Box voller Vibratoren. Eine Art Vergnügungstruhe“.

Ob das vibrierende Geschenk jetzt wieder häufiger genutzt wird? Schließlich ist sie seit kurzem von Channing Tatum getrennt.

Foto: (c) PR Photos