Joan Collins schwärmt von ihrem Gatten

Joan Collins - Prince's Trust Celebrate Success Awards 2014Joan Collins ist ganz begeistert von ihrem Ehemann Percy Gibson. 2002 gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Gegenüber dem „Hello! Magazine“ meinte die 84-Jährige jetzt dazu: „Man ist sich nicht immer in allem einig, aber man muss die Gesellschaft des anderen genießen. Percy ist so ein großartiger Mann. Er ist so nett und fürsorglich. Die Leute heiraten auf dem Höhepunkt der Lust. Wenn das einmal abgenommen hat und sie denken: ‚Was zur Hölle? Wer ist diese Person?‘ Es muss etwas geben, auf das man zurückfallen kann. Wenn es das nicht gibt, dann suchen sie danach.“

Joan Collins ist übrigens 33 Jahre älter als Percy Gibson. Allerdings ist sie laut eigener Aussage in besserer körperlicher Verfassung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos