Jonas Monar: Tour-Termine 2018

Jonas Monar 30346169-1 bigSchon seit seiner Schulzeit macht er Musik – und mit seiner Band damals war er sogar Support für „Silbermond“ oder „Sunrise Avenue“: Jonas Monar. Letzten August kam sein Debütalbum „Alle Guten Dinge“ auf den Markt, mit der Scheibe war er dann im Herbst auch auf Tour. Sein Lied „Nie zu Ende“ war sogar der offizielle „ARD“-Olympia-Song und derzeit bastelt Monar an einem neuen Album.

Wie „eventmagazin.info“ berichtet, wird der Künstler auch Nena bei einigen Gigs ihrer „Nichts Versäumt“-Tour unterstützen – und die „Nie zu Ende“-Headliner-Tour im Oktober und November steht ebenfalls. Die anstehenden Termine hat Jonas Monar auf seiner Website veröffentlicht. Tickets gibt es unter anderem bei „reservix.de“.

Das sind die Termine der „Nie zu Ende“-Tour 2018:

05.10. Bremen, Schlachthof
07.10. Leipzig, Neues Schauspiel
11.10. Frankfurt, Zoom
02.11. Hamburg, Nochtspeicher
03.11. Dresden, Club Loco
09.11. Köln, Club Volta
10.11. Kiel, Max

Foto: (c) Universal Music