Jordin Sparks singt besser seit Mutterschaft

Jordin Sparks - Century 21 Hosts Jordin Sparks "Right Here Right Now" CD Signing in New York CityJordin Sparks ist der Meinung, dass ihre Stimme sich verbessert hat, seit sie Mutter geworden ist. Bereits letzte Woche (02.05.) hatte die Sängerin heimlich mit ihrem Mann Dana Isaiah ihren ersten Sohn namens DJ zur Welt gebracht.

Gegenüber „Entertainment Tonight meinte die 28-Jährige jetzt: „Komischerweise singe ich jetzt besser. Ich kann jetzt hohe Töne treffen, die ich vorher nicht treffen konnte. Das hatte ich nicht erwartet. Aber die Liebe ist anders, als alles, was ich bisher erlebt habe. (…) Es ist unwirklich und ich weiß, dass ich viel mehr Inspiration habe. Dana hat mich letztes Jahr inspiriert und jetzt haben wir unsere Familie und ich werde davon inspiriert.“

Jordin Sparks und ihr Mann Dana Isaiah haben übrigens letztes Jahr still und heimlich geheiratet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos