Josh Brolin: „Deadpool 2“ nur für Ryan Reynolds

Josh Brolin: „Deadpool 2“ nur für Ryan Reynolds - Kino News Josh Brolin hat die Rolle des Cable in „Deadpool 2“ nur Ryan Reynolds zuliebe angenommen.

In der „The Tonight Show“ erzählte der Schauspieler, dass er eigentlich ablehnen wollte, weil er schon einen Part als Comicfigur in „Avengers 3“ hatte. Brolin sagte: „Ich steckte mitten in den Dreharbeiten zu ‚Avangers‘, ich war müde und (…) sie fragten mich: ‚Willst du auch diesen Film machen?‘ Und meine Frau (Kathryn Boyd) sagte: ‚Warum ließt du nicht erst einmal das Drehbuch?‘ Ich las es und es war echt witzig und Ryan Reynolds ist darin! Da konnte ich nicht Nein sagen!“

„Avengers 3“ ist übrigens bereits in den Kinos zu sehen, „Deadpool 2“ läuft hierzulande seit gestern (17.05.).

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*