Justin Hartley und der aufdringliche Fan

Justin Hartley und der aufdringliche Fan - Promi Klatsch und TratschEin Fan ist Justin Hartley nähergekommen, als ihm lieb ist. Der Schauspieler war mit Freunden im einem Restaurant essen, als eine Dame ihn plötzlich auf den Mund küsste. Dem „Good Housekeeping Magazine“ erzählte der „This Is Us“-Star: „Ich sagte zu ihr: ‚Du kannst nicht einfach zu Leuten hingehen, die du nicht kennst und deinen Mund auf deren Gesicht drücken. Wenn ich das bei dir machen würde, dann wäre ich jetzt im Gefängnis.‘“

Als die aufdringliche Dame dann später noch einmal an seinem Tisch kam und um ein gemeinsames Foto bat, weigerte Hartley sich. Er sagte weiter: „Normalerweise habe ich keine Probleme mit Fotos, aber bei ihr meinte ich: ‚Ich mache kein Foto mit dir, nachdem du mich sexuell belästigt hast.‘ (…) Als sie ging, sagte sie: ‚Justin Hartley ist ein Depp.‘ (…) Und ich dachte mir nur: ‚Das kann doch nicht ihr ernst sein.‘“ Er fügte jedoch noch hinzu: „Ich habe keine Angst, dies zu erzählen, denn ich finde sie sollte sich schämen.“

Justin Hartley kennt man hierzulande übrigens aus der emotionalen Serie „This Is Us – Das ist Leben“. Derzeit werden die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zu Staffel drei getroffen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*