Kanye West: Ein glücklicher, verheirateter Mann

Kim Kardashian West, Kanye West - 2016 MTV Video Music Awards - 2 Kanye West hat in den letzten zwei Jahren nicht wirklich viel Glück gehabt. Nach seinem Zusammenbruch musste er seine Tour abbrechen und war seitdem eher wegen seines auffälligen Verhaltens in den Medien, als wegen seiner Musik. Ein Glück, dass er eine Frau immer an seiner Seite weiß, egal was ist.

Kanye West und Kim Kardashian feiern gerade nämlich ihren vierten Hochzeitstag und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Aber es wäre nicht Kanye West, wenn er sich nicht über „Twitter“ bei seiner Frau bedanken würde. Dort schrieb er: „Dankbarkeit und Glück beschreiben am Besten, was mir meine Frau bedeutet. Ich bin zutiefst dankbar und vollkommen glücklich.“

Kim Kardashian hat sich auch schon bei ihrem Ehemann bedankt. Das tat sie stilgetreu mit einem Posting auf „Instagram“.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.