Kanye West legt sein Handy weg

Kanye West legt sein Handy weg - Musik NewsKanye West hat man in letzter Zeit nur schwer erreicht. Der Rapper will sich nämlich von nichts und niemanden ablenken lassen, wenn er sich auf seine Musik konzentriert. Deswegen hat er sich von seinem Handy getrennt, wie er auf „Twitter“ mitteilte.

Dort schrieb der 40-Jährige jetzt: „An alle, die mich in den letzten zwei Wochen versucht haben, anzurufen oder mir zu schreiben, ich habe mich von meinem Handy getrennt, damit ich mich auf diese Alben konzentrieren konnte.“

Kanye West wird in der nächsten Zeit gleich fünf Platten veröffentlichen. Deswegen hat er auch seine Frau Kim Kardashian alleine über den roten Teppich der Met Gala laufen lassen.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*