Katy Perry: Romanze mit Orlando Bloom bestätigt?

Katy Perry - Byron Allen's 2nd Annual Entertainment Studios Oscar Gala Viewing PartyLäuft da tatsächlich wieder was zwischen Katy Perry und Orlando Bloom? Die beiden waren ja schon einmal ein Paar. Doch in den letzten Monaten häufen sich die Gerüchte, dass sie sich wieder daten. Und obwohl keiner der beiden die vermeintliche Beziehung offiziell bestätigt hat, bemühte sich auch keiner die Gerüchte zu verneinen.

Jetzt hat Katy Perry zumindest einmal bestätigt, dass sie in einer Beziehung ist. Beim Finale von „American Idol“ hat die Sängerin ihre Liebe zu Bachelorette Becca Kufrin gestanden, die als Gast in der Show war. Katy ging vor ihr auf die Knie und fragte: „Kann ich Kandidatin sein?“ Becca antwortete: „Ja, ich werde dir alle meine Rosen geben.“ Daraufhin sagte Katy: „Ich bin zwar nicht Single, aber ich mag dich.“ Das klang sehr eindeutig.

Ob die gute Katy Perry jetzt aber tatsächlich wieder an Orlando Bloom vergeben ist, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos