Keine Live-Auftritte von „ABBA“

Auch, wenn es neue Songs von „ABBA“ gibt, live auftreten wird die schwedische Band allerdings nicht mehr – zumindest nicht physisch. Diese Meinung vertritt zumindest ihr Businesspartner Gorel Hanser.

Er sagte dem „Daily Star“: „Sie werden nicht wieder als Gruppe zusammen performen. Björn (Ulvaeus) und Benny (Andersson) haben darüber gesprochen, dass es vielleicht gut wäre, eine paar neue Songs in ihre virtuelle Tour mit einzubeziehen und dann haben sie neue Songs für ihre Show geschrieben.“

In einem neuartigen Projekt wird die schwedische Band 2019 als Hologramme auf der Bühne wiederaufleben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.