Kim Kardashian bedankt sich bei Kanye West

Kim Kardashian West - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute Gala Aller guten Dinge sind drei – das dachte sich auch Kim Kardashian und trat in ihrem Leben dreimal vor den Altar. Sollte die Weisheit zutreffen, war es 2014 ihr letztes Mal. Glücklicher Gatte? Rapper Kanye West. Und der durfte sich jetzt tierisch freuen, denn die Unternehmerin hat, anlässlich des vierten Hochzeitstages, ein Liebes-Post losgelassen.

Auf „Instagram“ ist aktuell ein Schnappschuss der Beiden zu sehen. Die 37-Jährige schrieb dazu: „Vier Jahre geschafft, die Ewigkeit liegt noch vor uns… Danke, Babe, dass du mir unsere Familie geschenkt hast und dich so um uns sorgst. Danke dafür, dass du mich täglich inspirierst“.

Das perfekte Glück wird von ihren drei Kindern komplettiert. Nur mit den Familienbildern will es noch nicht so recht klappen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.