Kristen Stewart: Aus Protest barfuß auf dem roten Teppich

Kristen Stewart: Aus Protest barfuß auf dem roten Teppich - Kino NewsKristen Stewart pfeift auf die Regeln auf dem Roten Teppich. Wie die „Abendzeitung“ berichtet, lief der „Twilight“-Star auf dem Filmfestival in Cannes am Montag (14.05.) barfuß an den Fotografen vorbei. Damit protestierte sie gegen den unausgesprochenen Flache-Schuhe-Bann bei diesem Filmfest.

Dass sie das stört, sagte sie im vergangenen Jahr auch schon in einem Interview mit „The Hollywood Reporter“. Damals meinte sie: „Es gibt definitiv eine eindeutige Kleiderordnung. Die Leute werden sehr wütend auf dich, wenn du keine Absätze oder so trägst.“

Kristen Stewart sitzt aktuell übrigens in der Jury von Cannes. Jury-Präsidentin ist in diesem Jahr Cate Blanchett.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*