Kristen Stewart: Unerwiderte Liebe ist schrecklich

Man kann ihr nur wünschen, dass dem wirklich so ist! Kristen Stewart kennt sich nämlich mit unerwiderter Liebe angeblich überhaupt nicht aus. Das behauptete die Schauspielerin jedenfalls scherzhaft in einem Interview für die britische TV-Show „Lorraine“.

Die 28-Jährige Stewart wurde einmal gefragt, ob sie sich mit unerwiderter Liebe auskenne. Daraufhin meinte sie: „Oh ja, natürlich. Das ist wirklich das groteskeste, schrecklichste Gefühl der Welt. Natürlich rein hypothetisch. Ich habe keine Ahnung, wie das ist!“

Kristen Stewart soll angeblich immer noch starke Gefühle für ihren Ex-Freund Robert Pattinson haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.