Lea Michele macht sich Sorgen über Kinder und Karriere

Lea Michele macht sich Sorgen über Kinder und Karriere - Promi Klatsch und TratschLea Michele hat Angst, dass mögliche Kinder ihre Schauspielkarriere negativ beeinträchtigen können. Denn derzeit bekommt die 31-Jährige noch Rollen für deutlich jüngere Charaktere angeboten.

„Us Weekly“ sagte sie dazu: „Ich spiele immer noch Rollen, die unter 21 sind und ich möchte das solange wie möglich hinauszögern. Ein Baby zu haben, wird das vielleicht für mich vermasseln.“ Allerdings will Michele unbedingt Kinder bekommen, denn sie meinte weiter: „Zu 100 Prozent will ich mindestens ein Kind haben. Ich komme aus einer sehr großen italienischen Familie. Das ist also sehr wichtig für mich.“

Und den richtigen Mann dafür scheint Lea Michele auch schon gefunden zu haben. Vor kurzem machen Zandy Reich ihr einen Antrag.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*