Lea Michele und die Hochzeitsvorbereitungen

Lea Michele - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyLea Michele ist schon eifrig dabei, ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Zandy Reich zu planen. Doch die vielen Dinge, die dafür getan werden müssen, überwältigen sie ein bisschen.

„Us Weekly“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich habe mich schon immer darauf gefreut, verlobt zu sein und zu heiratet. Aber da hört es auch schon auf. (…) An einem Tag wollen wir in Hawaii heiraten, am nächsten Tag wollen wir in den Hamptons heiraten. Wir werden sehen, wo wir am Ende landen werden. Ich denke, wir sollten es irgendwo in den Vereinigten Staaten machen und allen einfach sagen, dass sie auftauchen sollen.“

Lea Michele wünscht sich übrigens Kinder, doch sie hat auch gleichzeitig Angst, dass diese ihre Schauspielkarriere negativ beeinträchtigen können.

Foto: (c) PR Photos