Liebes-Urlaub für Brad Pitt?

Brad Pitt - "Allied" ("Aliados") Madrid Premiere - 3Nach der Trennung von Angelina Jolie hat es zahlreiche Gerüchte über mögliche neue Flammen von Brad Pitt gegeben. Es wurde sogar gemunkelt, dass der 54-Jährige mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston wieder zusammen leben würde. Doch jetzt scheint es in Sachen Liebe tatsächlich wieder etwas bergauf zu gehen. Die Behauptungen, dass der Schauspieler die Professorin Neri Oxman daten soll, verdichten sich immer mehr. Jetzt wird bekannt: Das Paar soll sogar schon den ersten gemeinsamen Urlaub planen.

Das verriet zumindest ein Insider gegenüber „Radar Online“: „Neri plant eine Reise nach Europa mit Brad, nachdem das Semester vorbei ist. Sie schwebt auf Wolke sieben.“ Laut der Quelle wollen die beiden sich aber nicht mehr ewig von der Öffentlichkeit abschotten: „Die beiden versuchten die Romanze geheim zu halten, aber Brad möchte nicht mehr länger diskret damit umgehen.“

Wie bereits ein anderer Insider verriet, sei Brad gewillt, seine Neue der Familie vorzustellen, wenn sich der Rummel um seine Person in Verbindung mit dem Ehe-Aus gelegt habe.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.