Lily Allen über Kanye West: „Er existiert in einer anderen Dimension“

Lily Allen - "Pan" World PremiereTrotz all seiner Kontroversen, Lily Allen ist fasziniert von Kanye West. Der Rapper ist dafür bekannt, auf „Twitter“ jeden seiner Gedanken zu veröffentlichen, egal wie wirr und verletzend diese auch sind.

Vom „Vulture Magazine“ darauf angesprochen, was sie von Wests „Twitter“-Einträgen hält, meinte die Sängerin dazu: „Ich finde ihn faszinierend. Er existiert in einer anderen Dimension. Wer weiß, was sein Ziel ist. Er ist ein geselliger Mensch. Er hat in eine Familie eingeheiratet, die die größte Social-Media-Ausbreitung überhaupt haben. Er ist fasziniert davon, was das bedeutet. Vielleicht ist diese Donald Trump-Sache ein Experiment. Wer weiß? Wer weiß schon, was in seinem Kopf vor sich geht.“

Kanye West hatte zuletzt mit positiven Äußerungen zu Donald Trump und seiner ganz eigenen Sichtweise auf die Sklaverei für Aufsehen gesorgt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.