Louis Held: Morgen erscheint seine EP

Louis Held: Morgen erscheint seine EP - Musik News Rap-Musik aus Berlin ist unterwegs: Louis Held veröffentlicht heute (18.05.) seine EP „Helium“. In Eigenregie produzierte er dafür fünf Tracks mit selbstgeschriebene Texten über die Themen Freiheit, Freundschaft und den Mut, etwas für seine Träum zu riskieren.

Laut „Universal Music“ sagte der 22-Jährige dazu: „Wenn du etwas wirklich willst, dann ziehe es durch und mach’ alles dafür, dass es klappt und dann wirst du auch deinen Weg nach oben meistern.“ Beim Song „Bergazf“ hat sich Louis Held Unterstützung in Form des Sängers Fabia Buch geholt. Darüber ließ er verlauten: „Es gab bei uns beiden auch immer mal wieder Phasen, in denen wir nicht weiterwussten, dabei behielten wir aber immer das Bild vor Augen, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht.“

Übrigens: Das offizielle Musikvideo zu „Bergauf“ ist auch schon erschienen.

Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*