Mariah Carey: Schlank wie nie

Mariah Carey: Schlank wie nie - Musik News Mariah Carey hat mit ihren Songs ein geschätztes Vermögen von 520 Millionen Dollar verdient. Trotzdem ist sie häufiger mit ihren Gewichtsproblemen in den Schlagzeilen. Gefühlt vergeht keine Jahreszeit ohne gewichtige News von der 48-Jährigen. Die „All I Want For Christmas“-Sängerin hatte mit der Jo-Jo-Falle und der damit verbundenen Häme zu kämpfen.

Wie ein Insider dem Online-Portal „pagesix.com“ berichtete, ist damit jetzt aber Schluss: „Als sie (…) mit Lionel Richie auf Tour war, hat sie gemerkt, dass es ihr schwerfällt, zu tanzen.“ Daraufhin soll sie sich für eine Magenverkleinerung unters Messer gelegt haben. Obendrauf kam angeblich eine radikale Ernährungsumstellung – keine Kohlenhydrate und Kohlensäure mehr, also Obst statt Nudeln und Wasser statt Champagner. Das wird der Pop-Diva gar nicht schmecken, aber das Ergebnis soll sich sehen lassen können, denn laut dem Insider hat sie so 36 Kilo pulverisiert!

Damit ist der Popstar für die anstehende Konzert-Reihe im Caesars Palace in Las Vegas gerüstet. Ab Juli spielt sie dort 12 Konzerte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*