Marian Gold kündigt neue Musik von „Alphaville“ an

Marian Gold - Die Alphaville-StoryIn den 1980ern ging es mit „Big in Japan“ für „Alphaville“ big ins Business. Und bis heute ist die Band gefragt. Damit das auch so bleibt, hat Frontmann Marian Gold im Interview mit „BUNTE“ ambitionierte Zukunftsaussichten geäußert.

Er sagte: „Wir arbeiten gerade an unserem neuen Album und hoffen, dass wir es dieses Jahr noch fertigbekommen. Und wir werden auch weiterhin auf Tour gehen.“ In über 30 Jahren Showgeschäft hat Gold sicher einiges erlebt, doch ein Wunsch bleibt: „Ich hoffe doch, dass das Größte noch vor uns liegt.“

Aktuell ist Gold im Musikformat „Sing meinen Song“ auf „Vox“ zu sehen.

Foto: (c) MG RTL D / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.