Met Gala 2018: Nicki Minaj kündigt Album an

Nicki Minaj hat die vorgestrige (07.08.) Met Gala dazu genutzt, um das Erscheinen ihres neuen Albums anzukündigen.

Auf dem roten Teppich meinte die Rapperin nämlich laut „contactmusic.com“ zur Presse: „Es ist ein großer Abend für mich, denn ich lasse die Welt wissen, dass mein neues Album am 15. Juni erscheint und es heißt ‚Queen‘. Und ich kann es nicht erwarten. Ich ziehe mich jeden Tag, den ganzen Tag wie eine Queen an.“

Nicki Minaj hat vor kurzem übrigens die beiden Singles „Chun-Li“ und „Barbie Tingz“ veröffentlicht. Außerdem steht für sie schon bald eine Tour an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.