Michael Schulte: Hochzeit und Baby im Sommer

Michael Schulte 1498978 big Am kommenden Samstag (12.05.) muss sich Michael Schulte beim Eurovision Song Contest in Lissabon dem direkten Vergleich mit seinen Kollegen stellen, doch egal wie es ausgeht, gefeiert wird im Sommer auf jeden Fall. Der Sänger heiratet dann nämlich seine Freundin, wie er der Zeitschrift „Bunte“ erzählte.

Er sagte: „Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt. Nie war ich mir so sicher, das Richtige zu tun.“ Der Nachwuchs wird für August erwartet. Dazu meinte Schulte: „Es ist ein absolutes Wunschkind, die Krönung unserer Liebe zum richtigen Zeitpunkt.“

Michael Schulte hofft übrigens, beim ESC unter die Top Ten zu kommen. Er tritt mit dem Song „You let me walk alone“ an.

Foto: (c) Universal Music