MTV Movie & TV Awards 2018: Chris Pratt wird ausgezeichnet

Bei den diesjährigen MTV Movie & TV Awards wird Chris Pratt mit dem Generation Award geehrt. Diese Auszeichnung wird alljährlich an einen Schauspieler vergeben, der im Laufe seiner Karriere sein herausragendes Talent in der Film- und TV-Welt gezeigt hat.

Auf „Twitter“ bedankte sich Pratt für diese Ehre und schrieb an „MTV“-Nachrichtenkorrespondent Josh Horowitz: „Ich liebe dich Josh! Vielen Dank MTV! Ich habe meine Rede auf 45 Minuten runtergekürzt!“

Die MTV Movie & TV Awards finden dieses Jahr am 18. Juni statt. Die Favoritenrolle hat „Black Panther“ inne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.