Multitalent Jorge Gonzalez: Sänger, Designer und Schauspieler

Multitalent Jorge Gonzalez: Sänger, Designer und Schauspieler - Promi Klatsch und TratschJorge Gonzalez gehört schon seit sechs Jahren zur Jury der Tanzshow „Let’s Dance“. Doch was viele nicht wissen: Der gebürtige Kubaner hat noch ganz andere Qualitäten. Er macht auch Musik 2010 hat er den Song „Chicas Walk“ auf den Markt gebracht. Im Interview mit „vip.de“ sagte der 50-Jährige: „Ich würde nicht sagen, dass ich singen kann“, sagt er lachend und erklärt weiter: „Es war mehr Sprechgesang. Aber ich treffe schon ein paar Töne und es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Außerdem liebt Jorge Mode, was er jeden Freitag in der Sendung „Let’s Dance“ beweist. Deshalb hat er auch sein Hobby zum Beruf gemacht. Er sagte weiter: „Seit fünf Jahren entwerfe ich die Kostüme für ‚Ballet Revolution‘ – ein kubanisches Ballet. Weil ich Kubaner und Stylist bin, sind die auf mich zugekommen. Ich mache das sehr gerne, weil es superviel Spaß macht und ich mich dort austoben kann.“

Übrigens stand Jorge auch schon als Schauspieler vor der Kamera. Er spielt im März 2012 in zwei Folgen der Telenovela „Anna und die Liebe“ mit und im Oktober 2012 hatte er eine Gastrolle in der Sendung „Notruf Hafenkante“. Dazu sagte er gegenüber „vip.de“: „Das Schauspielern ist super – ich schlüpfe gerne in andere Rollen. Aktuell drehe ich übrigens wieder. Diesmal spiele ich in einem deutschen Kinofilm mit. Mehr darf ich aber noch nicht verraten.“

Foto: (c) RTL / Robert Grieschek

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.