Neue Single von „Bastille“

Bastille 30345589-1 big „Bastille“ haben sich mit einem neuen Song zurückgemeldet. Die Band arbeitet seit letztem Jahr fleißig an Album Nummer drei. Der erste Vorbote daraus scheint nun fertig zu sein, denn auf „Twitter“ geben sie neben dem Cover der Single bekannt: „Quarter Past Midnight“ / Neue Single / ab Mittwoch (09.05.) überall zu haben.“

Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall schon sehr, denn sie kommentieren diesen Eintrag unter anderem mit: „Das schaut echt fantastisch aus! Ich liebe die Ästhetik davon und freue mich so sehr!“ Und: „Wow, das ging ja schnell! Ich freue mich schon sehr!“

Bei dem neuen Album von „Bastille“ darf man sich wahrscheinlich auf Einiges gefasst machen, denn die Band will, dass es sich komplett von den Vorgängern unterscheidet.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.